DEINE KARRIERE STARTET HIER

Mit unseren Aufgaben wächst auch unser Team. Jederzeit suchen wir weitere motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Spaß an der Planung werthaltiger elektrotechnischer Anlagen im Hochbau haben. Bei Schröder & Partner erwartet Dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre, freundliche Chefs und Kollegen sowie flache Hierarchien. Wir bieten regelmäßige Fortbildungen und den schnellen Einstieg in große Projekte.

Wir bieten Chancen

Unsere Kunden schätzen, dass wir unsere Arbeit nicht nur gut, sondern auch mit großer Freude machen. Dass das so ist, liegt vor allem daran, dass bei Schröder &  Partner jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter die Qualifikation erreichen und halten kann, in der sie oder er sich gefordert und sicher fühlt. “Vom Auszubildenden bis zum Partner” ist bei uns keine leere Worthülse: Mit viel Fleiß sowie inner- und außerbetrieblicher Weiterbildung können unsere Kollegen in flachen Hierarchien genau dahin aufsteigen, wo sie sich mit ihrem Know-how am Wohlsten fühlen.

Mache Dir ein Bild von uns

Das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen

Peter Berenbrinker, Projektleiter

S&P-Teammitglied seit 2010

“Bei Schröder & Partner kann ich mir meine Arbeit frei einteilen und meine Leistung wird anerkannt und geschätzt. Vor allem kann ich hier selbständig interessante Projekte abwickeln.”

Jan Wöhning, Projektleiter

S&P-Teammitglied seit 2011

“Das gefällt mir bei Schröder & Partner: Viele abwechslungsreiche und spannende Projekte sowie nette Kolleginnen und Kollegen.”

Bettina Wenzel, Kfm. Angestellte

S&P-Teammitglied seit 2012

“Ich arbeite gerne bei Schröder & Partner, weil mir das gute Betriebsklima gefällt und moderne Arbeitsmittel sowie gute Strukturen die Arbeit vereinfachen.”

Sehhesat Beri, Projektleiter

S&P-Teammitglied seit 2020

“Ich fühle mich wohl bei Schröder & Partner, weil ich hier einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz habe und weil mir Vertrauen, Verantwortung und Anerkennung geschenkt werden.”

Simone Moldenhauer, Systemplanerin

S&P-Teammitglied seit 2010

„Ich arbeite gerne bei Schröder & Partner, weil meine Arbeit wertgeschätzt wird und ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld vorhanden ist. Außerdem gefällt mir das kollegiale Miteinander.“

Steffen Böckmann, Projektleiter

S&P-Teammitglied seit 2021

“Ich arbeite gerne bei Schröder & Partner, weil ich hier Teil eines großen und hilfsbereiten Teams bin und unser Auftragsspektrum viele technische Bereiche abdeckt.”

Lennart Philipp, Systemplaner in Ausbildung

S&P-Teammitglied seit 2020

„Ich finde an Schröder & Partner toll, dass man als Azubi von allen nach Kräften unterstützt wird. Und mir gefallen die flexiblen Arbeitszeiten.“

 

kununu

Detaillierte Bewertungen über Schröder & Partner als Arbeitgeber findest Du auf

STELLENANGEBOTE

Dipl.-Ing. Elektrotechnik (m/w/d) als Projektleiter, Planungsleiter oder Bauleiter

Vollzeit

M. Eng./M. Sc./M.A. Elektrotechnik (m/w/d) als Planer, -Fachplaner oder -Bauleiter

Vollzeit

B. Eng./B. Sc./ B. A. Elektrotechnik (m/w/d) als Planer, Fachplaner oder Bauleiter

Vollzeit

Elektrotechniker (m/w/d) als Planer, Fachplaner oder Bauleiter

Vollzeit

Elektromeister (m/w/d) als Planer, Fachplaner oder Bauleiter

Vollzeit

Technischer Systemplaner für Elektrotechnische Systeme (m/w/d)

Vollzeit

Technischer Zeichner Elektrotechnik (m/w/d)

Vollzeit